jose narciandi home
Sprecher Journalist
Narciandi_Studio
Narciandi-Buehne

Ich liebe das Medium Radio. Nirgendwo sonst kann man Menschen so schnell, direkt und ohne großen Aufwand informieren, unterhalten und berühren. Angefangen habe ich im Jahr 1992 bei NE-WS 89.4, dem Radio im Rhein-Kreis Neuss. Danach folgten Stationen bei der Zeitung (z.B. Westdeutsche Zeitung) und bei anderen Radiosendern, wie Radio Aachen 100,1.
Später habe ich als Newsanchor die Live-Nachrichten zur vollen Stunde bei radio NRW, dem Mantelprogramm der Lokalradios in Nordrein-Westfalen, präsentiert. Heute leite ic das Landtagsstudio Düsseldorf von radio NRW und berichte über alles, was in der NRW-Landespolitik passiert.

Aber auch außerhalb des Radiostudios habe ich meine berufliche Heimat als Journalist gefunden: Auf der Bühne. Seit dem Jahr 2000 moderiere und präsentiere ich verschiedene Events, Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen – sowohl für öffentliche Träger, als auch für Unternehmen. Dabei achte ich natürlich darauf, dass diese Arbeit nicht im Gegensatz zu meinen journalistisch-ethischen Grundsätzen steht.

Meine Erfahrung und mein Know How im Umgang mit der Stimme, der Präsenz auf einer Bühne und im Kontakt mit Journalisten gebe ich als Trainer weiter. Ich biete unter anderem Interviewtrainings für Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft, schule Auszubildende darin, Ihre Stimme am Telefon gezielt einzusetzen und trainiere Berufseinsteiger im Bereich Moderation.

AUCH ERREICHBAR ÜBER:

KONTAKT:

josenarciandi.de
josénarciandi.de

jose-narciandi.de
josenarciandi.com
jose-narciandi.com

willkommen@josénarciandi.de

twitter.com/josiandi
facebook.com/J.Narciandi

 

 
   

© 2022 José Narciandi

Startseite | Sprecher | Journalist | Impressum